Spenden für Menschen in der Ukraine

Rund 40 Bettwaren, Bettdecken, Kissen und Stofftiere. LaModula organisierte eine Hilfsaktion mit Beteiligung der Feuerwehr Villach: Das Unternehmen unterstützte Familien und Menschen an der polnisch-ukrainischen Grenze mit warmen Bettwaren. „Mit den gespendeten Waren für warme Nächte möchten wir jenen helfen, denen es gerade jetzt so sehr an Wärme fehlt“, so Geschäftsführer Hannes Bodlaj. Doch die Sachspenden waren nicht alles – zusätzlich übermittelte LaModula eine Geldspende von € 1.500,- für die Ukraine-Hilfsaktion. Mit Unterstützung der Feuerwehr Villach kamen die Spenden schnell und sicher im Einsatzgebiet an.

LaModula Hilfsaktion
Am Bild: Mag. Barbara Bodlaj und Jeanette Beutlich von LaModula mit der Feuerwehr Villach bei der Übergabe der Sachspenden.