Einfach, sicher und komfortabel – Ihr Einkauf im LaModula Onlineshop 

Bestellung / Zahlung

Sie haben viele Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Sofortüberweisung
  • Vorauskasse (Banküberweisung)
  • Ratenkauf ("PayLater"-Teilzahlungskauf von BillPay)

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung.

Sollten Sie während des Bestellvorganges noch nicht per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt haben, beginnt die angegebene Lieferzeit mit dem Eingang Ihrer Überweisung auf unserem Konto zu laufen.

 

Lieferzeiten

Die Lieferzeit unserer Produkte finden Sie in der jeweiligen Produktansicht oberhalb des Preises. Die Zustellung Ihrer gesamten Bestellung richtet sich nach dem Produkt mir der längsten Lieferzeit. Wir geben Ihnen den voraussichtlichen Versandtermin bereits zwei bis vier Werktage nach der Bezahlung bekannt.

Urlaubszeit: 
Aufgrund des Betriebsurlaubes in der Produktion kann es in den Sommermonaten bzw. um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen. Sollte es dazu kommen, informieren wir Sie im Zuge Ihrer Bestellung darüber.

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs und Deutschlands

Wir liefern Ihnen Bettwaren, Holzbilder und Kleinteile per Paketdienst. Speditionsgut liefern wir kostenlos „frei Bordsteinkante“. Um auch die Anlieferung Ihres Einkaufs so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir optional weitere Zustellmöglichkeiten an. Diese können Sie bei Ihrer Bestellung einfach auswählen.

Bettwaren & Kleinteile
  • Versand per Post oder Paketdienst
€ 0,-
Info
Speditionsgut -
Frei Bordsteinkante
  • Transport an Ihre Adresse
€ 0,-
Speditionsgut -
Abtragen
  • Zustellung bis an den Verwendungsort, z.B. Ihr Schlafzimmer
€ 59,-
Lieferzeit zuzüglich ca. 8 Tage
Montageservice
  • Transport bis in Ihre Wohnung
  • Auspacken
  • Entsorgen der Verpackung
  • Fachgerechte Montage
€ 249,-
Lieferzeit zuzüglich ca. 8 Tage

 
Lieferung außerhalb Österreichs und Deutschlands:

>> Link zu den Versandkosten in alle Länder

Zustellung mit telefonischem Aviso durch unseren Speditions-Partner

Sobald die Ware im Auslieferungslager unseres Speditionspartners angekommen ist, wird sich ein Mitarbeiter unserer Spedition unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer bei Ihnen melden und einen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren.

Nur eine Zustellung für die gesamte Bestellung
Unsere Spedition ist beauftragt, Ihnen Ihre gesamte Bestellung im Rahmen einer einzigen Lieferung zuzustellen. Vereinzelt kann es jedoch vorkommen, dass dies nicht wie gewohnt realisierbar ist und Ihre Bestellung in zwei oder mehreren Lieferungen zugestellt wird. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten.