Eine Bestellung bei LaModula läuft nach folgendem kundenfreundlichen Schema ab: Sie legen zunächst die von Ihnen ausgewählten Artikel unverbindlich in den Warenkorb. Dort erhalten eine Übersicht über Ihre Artikel. Sie können dort die Anzahl der Artikel ändern oder Artikel löschen.

Haben Sie sich entschieden, die ausgewählten Produkte in Ihrem Warenkorb zu kaufen, klicken Sie auf den Button „Weiter zur Kasse“: So gelangen Sie zum Bestellvorgang. Dort geben Sie Ihre Lieferdaten sowie die gewünschte Versandart an, bevor Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart auswählen. In diesem Schritt können Sie Ihre Adresse sowie die Versandart nochmals korrigieren, indem Sie auf das Bleistift-Symbol klicken.

Durch den Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Die Informationen über den genauen Zeitpunkt des Vertragsabschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB. Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da: Am Telefon unter 00800 39900 388 (kostenfrei aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz), per E-Mail unter office@lamodula.at oder via Live-Chat.

Nachstehend befinden sich noch alle Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeiten, Versandinformationen und Speicherung Ihrer Bestellung

Nutzen Sie  den „Trusted Shops – PLUS“ Käuferschutz bei LaModula 

Nach dem Bestellvorgang kann jede Bestellung optional mit dem „Trusted Shops – PLUS“ Käuferschutz" um EUR 9,90,- bis zu einem Bestellwert von 20.000,- EUR pro Einkauf abgesichert werden. Die Käuferschutz-Garantie gilt beim Kauf von LaModula-Produkten bis zu 90 Tage ab dem Bestelldatum für den jeweiligen Einkauf. (Bei Bedarf kann diese im Trusted Shops Konto auf 120 Tage verlängert werden)

Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen eine breite Möglichkeit an sicheren und komfortablen Zahlungsmöglichkeiten an:

Wichtig: Mit PayPal können Sie bei uns bis zu einer Bestellsumme von 8.000 Euro pro Bestellung bezahlen. Bei den Klarna-Zahlungsmöglichkeiten „Kauf auf Rechnung“, „Ratenkauf“ und „Lastschrift“ können Sie bis zur Höhe Ihres individuellen Einkaufslimits bezahlen, das zwischen 50 und 5.000 Euro liegt. Auskünfte dazu bitte direkt an Klarna richten: 

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung.

Sollten Sie während des Bestellvorganges noch nicht per Klarna, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt haben, beginnt die angegebene Lieferzeit mit dem Eingang Ihrer Überweisung auf unserem Konto zu laufen.

Ausführliche Informationen finden Sie im entsprechenden Abschnitt bei Zahlarten.


Lieferzeiten

Die Lieferzeit unserer Produkte finden Sie in der jeweiligen Produktansicht oberhalb des Preises. Die Zustellung Ihrer gesamten Bestellung richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Wir geben Ihnen den voraussichtlichen Versandtermin bereits zwei bis vier Werktage nach der Bezahlung bekannt.

Urlaubszeit

Aufgrund des Betriebsurlaubes in der Produktion kann es in den Sommermonaten bzw. um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen. Sollte es dazu kommen, informieren wir Sie im Zuge Ihrer Bestellung darüber.


Versandinformationen

Die Lieferzeit unserer Produkte finden Sie in der jeweiligen Produktansicht oberhalb des Preises. Die Zustellung Ihrer gesamten Bestellung richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Wir geben Ihnen den voraussichtlichen Versandtermin bereits zwei bis vier Werktage nach der Bezahlung bekannt.

Wir bieten eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Österreich, Deutschland und Italien an. Ausführliche Informationen für die Lieferung in andere Länder finden Sie im entsprechenden Abschnitt bei Versandarten.

Neben unserer versandkostenfreien Lieferung "frei Bordsteinkante" bieten wir in einigen Ländern auch folgende Lieferservices an:

  • Abtragen
  • Montageservice

Genauere Informationen finden Sie bei Versandarten.

Abhängig von den aktuellen COVID-19-Vorgaben kann sich Ihre gewählte Zustellungsoption kurzfristig ändern. Herrscht in Ihrem Gebiet bezüglich der Covid-19-Situation ein hohes Risiko, stellt unser Speditionspartner Ihre Sendungen vorübergehend kontaktlos zu. Das bedeutet, dass die Zustelloptionen Abtragen und Montageservice in dieser Zeit nicht durchgeführt werden können. Sollten Sie eine dieser beiden Optionen gebucht haben, wird Ihnen der Kaufpreis dafür selbstverständlich rückerstattet.

Zustellung mit telefonischem Aviso durch unseren Speditions-Partner

Sobald die Ware im Auslieferungslager unseres Speditionspartners angekommen ist, wird sich ein Mitarbeiter unserer Spedition unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer bei Ihnen melden und einen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren. 

Nur eine Zustellung für die gesamte Bestellung
Unsere Spedition ist beauftragt, Ihnen Ihre gesamte Bestellung im Rahmen einer einzigen Lieferung zuzustellen. Vereinzelt kann es jedoch vorkommen, dass dies nicht wie gewohnt realisierbar ist und Ihre Bestellung in zwei oder mehreren Lieferungen zugestellt wird. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten.


Speicherung Ihrer Bestellung

Wir speichern Ihre Bestellung nach Vertragsabschluss in unserer Datenbank, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder optimal beraten können. Weitere Informationen über die genauen Speicherfristen finden Sie im entsprechenden Abschnitt in der Datenschutzerklärung

Wir beraten Sie gerne!

Mo - Fr: 8:00 - 21:00 Uhr
Sa: 9:00 - 17:00 Uhr
Rufen Sie uns an

kostenfrei aus AT, DE, CH und IT

00800 39900 388

aus allen anderen Ländern
+43 4242 39900

  • Wir führen Sie persönlich durch unser Sortiment.
  • Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
  • Wir nehmen für Sie gerne Ihre Bestellung auf.
Persönliche Beratung