Kundenmeinungen

Produktbewertungen

07.03.2017
Nachtkasten wurde im Ganzen geliefert, keinerlei Montageaufwand. Sehr schönes Holz. Einziger kleiner Kritikpunkt: ein stolzer Preis für ein so kleines Ding. Sonst alles perfekt.
07.03.2017
Zirbenbett in einwandfreiem Zustand geliefert, sehr schönes und massives Holz, super einfaches Stecksystem. Rasche, freundliche und kompetente Antworten vom Kundenservice erhalten. Lieferung nach Plan. Preis-Leistung passt ebenso. Keinerlei Kritikpunkte, alles perfekt! Wir haben sehr lange gesucht und freuen uns umso mehr über diesen Zirbentraum.
02.03.2017
Eine Firma die man bedenkenlos weiter empfehlen kann: Auftragsabwicklung, Lieferung, Verpackung und Produkt - alles perfekt! Das Bett in 5 Minuten zusammengebaut - die Entsorgung der Verpackung war mehr Arbeit.
02.03.2017
Bett gerade eben geliefert bekommen. Aufbau ging zu zweit in gut fünf Minuten. Super Qualität, super Verarbeitung, tolle, hilfsbereite Mitarbeiter. Toller Duft. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr begeistert.
01.03.2017
Das schönste Bett, in dem ich je geschlafen habe. ;D
Toll verarbeitet, samtweiche Oberfläche - ich musste beim Aufbau immer wieder über das Holz streicheln. Einfach und ruckzuck aufzubauen, zuverlässiger Service und es riecht sooo gut!
Danke!
16.02.2017
Sehnsüchtig (und dann doch überraschend schnell) erwartet, hält "Max" was er verspricht!
Die Spediteure gingen sehr vorsichtig mit dem Bett um und nahmen anstandslos die Verpackung mit! Sie bemerkten sofort wie gut es riecht! (Ich konnte es im Lift und im Vorhaus tatsächlich noch nach "riechen"!). Das Bett konnten wir mühelos zusammen bauen!
Bevor ich es "benützen" konnte-lag schon meine Katze Zoe drinnen und sah mich frech nach dem Motto an: was willst du hier? Mein Reich! Wir haben sehr gut geschlafen und der Geruch ist unwiderstehlich!
Ich kann so einen Schlafgenuss nur wärmstens empfehlen!
Ein großes Lob an die Beratung am Telefon bzw per mail! Wären alle Internetkäufe so problemlos-könnten die Beschwerdestellen abgeschafft werden!
15.02.2017
Für unsere Tochter haben wir das Zirbenholzbett Gloria gekauft und sind so begeistert, dass wir uns am liebsten selbst eines anschaffen würden. Das Bett ist ausgezeichnet verarbeitet und duftet einfach herrlich! Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service bei Lamodula. Dieser ist tatsächlich einzigartig, das habe ich so noch nie erlebt.
14.02.2017
Liebes LaModula Team!

Ich danke von ganzem Herzen für dieses wunderschöne hochwertige Bett!!!! Für diese wunderbare, liebevolle und reibungslose Abwicklung. Eine Firma die ich gerne mit Begeisterung und Freude weiterempfehle weil aus tiefster Überzeugung da es nur Freude ist!!!!
29.12.2016
Seit Mitte Otkober schlafen wir nun in diesem schönen Bett.
Ich möchte mich auf das herzlichste bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für:
_ die wunderbare telefonische Beratung im Auswahlprozess,
_ die wunderschöne Zwischennachricht, dem man die Liebe Ihrerseits zu dem Produkt förmlich ansieht, samt olfaktorischer Genüsse
_ die absolut tolle telefonische Hilfe, besonders auch am Tage der Lieferung, wie ich mich bei der Warenbestätigung verhalten soll! (Es gab Probleme mit dem Lieferanten, lag nicht an lamodula, Sie haben absolut souverän und kinderfreundlich reagiert. Toll!)
_ für das wunderschöne Bett! Es fühlt sich gut an, sieht gut aus und steht nun sehr schön im Schlafzimmer.
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich in das Zimmer komme, es riecht gut, es schläft sich ausgezeichnet. Danke an Ihr Team! Wenn Möbel auszutauschen/neuanzuschaffen sind, werde ich mir das nächste LaModula "Objekt" gönnen.
Herzliche Grüße aus Deutschland
09.12.2016
Habe vor ein paar Tagen das Bett "Kurt mit Gravur" erhalten.
Kurz: Top Bett, super tolles Holz, super verarbeitet!
Aufbau dauerte alleine keine 15 Minuten.
Mit Bestellung und Versand hat alles gut geklappt, es gab ein paar Tage Verzögerung mit der Lieferung, aber das ist fast normal in der Vorweihnachtszeit.
Bei Fragen stand der Support von LaModula sehr schnell zur Verfügung.
Auch das kleine Vorfreude-Päckchen war toll!
Einzig die Versandinfos seitens der Spedition waren etwas verwirrend, da weder LaModula noch der Name des Bettes im Lieferschein auftauchten, sondern nur eine Firma in Tschechien (wo es wohl gefertigt wird?) und die Bezeichnung "Spare Parts".
Nun, statt irgendwelcher Ersatzteile war es jedenfalls das richtige Bett und alles ist gut.
Ich empfehle euch weiter!
Beste Grüße nach Österreich!!
08.12.2016
Liebes LaModula-Team, sehr geehrter Kaufinteressent.

Gestern haben wir unser neues Bett erhalten und wir können LaModula uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

Obwohl wir seit Jahren immer wieder neue Lattenroste und neue Matratzen verwenden, litten wir unter Schlafstörungen, Muskelverspannungen und Rückenschmerzen.
Insbesondere das morgendliche Aufstehen war mitunter eine Qual.

Heute morgen sind wir, nach nur 5 Stunden Tiefschlaf, entspannt und völlig erholt aufgewacht!!!
Und das Beste: Keinerlei Muskelverspannungen, keinerlei Rückenbeschwerden beim Aufstehen. Für uns ist das ein kleines Wunder!!!

Wenn man bedenkt wie viel Geld unsere Behandlungen gegen die o.a. Beschwerden verschlungen hat, so ist der Preis für unser neues Bett, gelinde gesagt, lächerlich!!!

Die telefonische Beratung bei La Modula war nicht nur sehr freundlich, sondern selbst bei Detailfragen absolut fachgerecht und kompetent.

Die Lieferung wurde exakt vorbesprochen und erfolgte auf den Punkt.

Schon das Öffnen der Kartons war eine reine Freude.
Die Einzelteile waren nochmals extra verpackt und besonders an den Enden gegen Transportschäden geschützt.
Der Geruch und die Haptik des Holzes sind hervorragend und man merkt sofort, dass zumindest der Endschliff mit der Hand durchgeführt wurde.

Der Aufbau ist selbsterklärend und gestaltet sich, selbst für den ungeübten Heimwerker, kinderleicht!!! Ich habe dafür gefühlte 5 Minuten gebraucht.
Jede Bohrung und jeder Holzdübel sind absolut passgenau und alles fügt sich quasi wie von selbst zusammen.
Die Menschen die diese Teile fertigen sind Meister ihres Faches und haben offensichtlich große Freude an Ihrer Arbeit.

Wir haben nicht nur ein neues Bett gekauft, sondern ein großes Stück Lebensqualität dazu gewonnen!!!

Wer nun glaubt, dass so viel Lob nur ein Fake sein kann, dem sei gesagt, dass wir das das Team von LaModula extra gebeten haben unsere Meinung mit Namen und Telefonnummer zu veröffentlichen. Wir sind gern bereit unsere positiven Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Herzlichen Dank sagen
Bettina & Ingo Pflüster-Jacobsen
Tel. 0172 4147226
05.12.2016
Ihre wunderschönen Möbel sind nun bei mir eingetroffen und wurden von zwei sehr netten Männern aufgebaut.
Ich kann mich gar nicht satt sehen. Heute scheint auch noch die Sonne in das frisch gestrichene Zimmer und das alles ist eine Augenweide.
Vielen herzlichen Dank!
05.12.2016
Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken.
Zirbenbett Valentina inklusive Nachtkästchen und Kommode kamen wohl verpackt von einer Spedition geliefert bei uns an.
Von der Planung bis zur Lieferung hat hier alles vorzüglich geklappt.
Besonders hervorheben möchte ich die Super Beratung von Frau Kornelia Chromy.
Sie hatte immer ein offenes Ohr und Lösungen für unsere Anliegen.
Wir werden Ihre Firma sicher in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Die Verarbeitung der Möbel und der Duft nach Zirbe sind einfach wunderbar.
Vielen Dank
05.12.2016
Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken.
Zirbenbett Valentina inklusive Nachtkästchen und Kommode kamen wohl verpackt von einer Spedition geliefert bei uns an.
Von der Planung bis zur Lieferung hat hier alles vorzüglich geklappt.
Besonders hervorheben möchte ich die Super Beratung von Frau Kornelia Chromy.
Sie hatte immer ein offenes Ohr und Lösungen für unsere Anliegen.
Wir werden Ihre Firma sicher in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Die Verarbeitung der Möbel und der Duft nach Zirbe sind einfach wunderbar.
Vielen Dank
05.12.2016
Kundenservice, Ware und Lieferung entsprachen meiner vollsten Zufriedenheit.
Alle Segmente passen genauestens zusammen und sind schnell aufgebaut.
Die Anlieferung durch Terminabsprache geregelt.
Herzlichen Dank dem Fa. Modula Team.
Sehr gut
05.12.2016
Vielen Dank für die super Abwicklung unserer Bestellung. Das Zirbenzimmer ist wunderschön ,wir haben sehr viel Freude damit!
Wir werden Werbung machen in Tirol
Bis zum nächsten Einkauf.
vlg.Familie Baumann !
30.11.2016
Die Tischler Härtig aus Oberlungwitz hat sehr gute Arbeit geleistet und mit den Möbel bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für den guten Ablauf. Jetzt freu ich mich jeden Tag über mein neues ZIrbenzimmer! Denke das ich nächste Jahr ein zweites damit einräumen werde und bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Lb Gr M.Drechsel
25.11.2016
Wir haben ende Juli unser Zirbenbett "Kerstin" und 2 Zirbennachtkästchen erhalten. Es hat alles bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden.
22.11.2016
gäbe es 10 Sterne würde ich 10 Sterne vergeben. Angefangen vom ersten Kontakt bis zur abschließenden Lieferung alles perfekt. Erstklassige Verarbeitung, perfekte Passform bei der Montage, ein toller Holzduft. Ich bin froh das ich im Internet auf LaModula aufmerksam geworden bin und kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Ich komme mir morgens beim aufstehen viel erhohlter vor.
18.11.2016
Ich habe gestern mein Bett und die Nachtkästchen geliefert bekommen und auch schon auch alles aufgestellt. Ich muss Ihnen sagen, dass ich eine wahnsinnige Freude mit meiner Bestellung habe. Das Bett und die Kästchen so schön und alles ganz dezent - so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für die Beratung via E-mail und via Telefon :) und auch die Organisation mit der Spedition (Termin für nach meinem Urlaub)! Es hat alles super funktioniert.
16.11.2016
Sind rundum zufrieden, pünktliche Lieferung, gute Verarbeitung, rel. einfache Montage.
16.11.2016
Die Lieferung von meinem Bett hat prima geklappt. Und das Bett ist wunderschön und ich schlafe wunderbar!
15.11.2016
Wir haben Ende Juni unser Zirbenbett Kerstin mit Unterbettlade Sebastian und zwei Schlafystemen Viktoria von LaModula geliefert bekommen. Und ich kann nur sagen wir sind total zufrieden und glücklich damit! Von der Bestellung (und sehr netter tel. Beratung) bis zur Lieferung u Montage der Spedition hat alles super geklappt.
Und wir schlafen herrlich in diesem Bett! Der Zirbengeruch hat zwar mittlerweile etwas nachgelassen (oder wir haben uns schon daran gewöhnt?), aber das Schlaferlebnis ist noch immer wie im Urlaub.......
Danke!!
15.11.2016
Wir schlafen seit Mitte Juli in einem Zirbenbett mit Schlafsystem Viktoria. Wir hatten uns für zwei getrennte Schlafysteme mit Baumwollüberzug entschieden.
Ich kann nur sagen: Wir sind sehr sehr zufrieden!
Schlafen so gut wie noch nie!
12.11.2016
wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem zirbenbett valentina vom kauf bis zum selbst zusammenbau hat alles gepasst.können euch nur weiter empfehlen !!!.
09.11.2016
Heute ist die „Lisa“ meines Sohnes eingetroffen und wir alle sind schwer begeistert!!! Angefangen beim freundlichen und professioneller Versand, der sicheren und handlichen Verpackung, der einfachen Montage bis hin zur absoluten Spitzenqualität des Holzbettes - ein großes Lob an Alle von uns. Vielen Dank auch für die kleine Überraschung vorab. Diese hat die Vorfreude noch gesteigert. Ich bin schon etwas neidisch, wenn ich ins Zimmer meines Sohnes komme und das gemütliche Bett sehe und den Duft schnuppere. Vielleicht werde ich schon bald selbst ein Bett bestellen und dann auch besser schlafen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
Ich werde Ware und Service gern weiterempfehlen.
04.11.2016
Unser Bett steht jetzt seit 2 Wochen und wir schlafen fantastisch.
Vielen Dank an alle!
04.11.2016
Unser Zirbenbett Bettina ist ja inzwischen wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Es sieht wunderschön aus und riecht einfach herrlich! Der Zusammenbau war wirklich ganz einfach. Besten Dank für die angenehme Kundenbetreuung und die professionelle Ausführung unserer Bestellung, die zu unserer voll umfänglichen Zufriedenheit ausfiel.
04.11.2016
Neben der hier schon öfters erwähnten sehr guten Qualität der Produkte, finde ich vor allem das herausragende Kundenservice erwähnenswert. Egal ob telefonisch oder per Mail, das Team war immer sehr freundlich und stets bemüht bei Anliegen (Liefertermin, nachträgliche Anpassungen) zu helfen. In der heutigen Zeit ist dies leider oftmals keine Selbstverständlichkeit mehr, weshalb ich jedem der sich die Anschaffung derartiger Produkte überlegt LaModula nur wärmsten empfehlen kann - hier ist man als Kunde noch gut aufgehoben.
27.10.2016
Das Bett kam unbeschadet bei uns an, die Fahrer der Spedition waren sehr freundlich, der Aufbau des Bettes unkompliziert und sehr schnell.... und wir schlafen wie Götter darin. Vielen Dank an LaModula... sehr kompetentes Unternehmen, empfehlen Sie sehr gerne weiter.
25.10.2016
Wir haben dieses Bett gemeinsam mit Nachttischchen sowie dem Schiebetürenschrank Robert gekauft. Die Lieferung war super, toll verpackt, da kann nix schief gehen bei der Strecke. Die Spedition war nett und zuvorkommend, was den Termin anging. Die Nachttische sind komplett zusammen gebaut - also auspacken, abwischen und nutzen. Das Bett in kürzester Zeit zu zweit aufgebaut - max. 15 min. Der Schrank dauert etwas länger, was klar war - super Stauraum! Nun durchströmt unser Haus toller Holzgeruch und bringt uns das Gefühl von Natur besonders nahe. Wir möchten uns auch noch mal bei La Modula bedanken - leider sind Ihre Anrufe zur Lieferung usw. aufgrund unserer Arbeitszeiten ins Leere gelaufen.
20.10.2016
Dieses Bett hat uns vom ersten Moment an toll gefallen!!! Das es genau so heißt wie meine Frau, haben wir erst auf den zweiten Blick bemerkt. Ich möchte mich auch für die jeweils sehr nette und hilfsbereite Beratung am Telefon bedanken!!! Da sind Mitarbeiter(innen) am Werk, die Freude an ihrem Beruf haben. Wenn alle Mitarbeiter so gut drauf sind, haben wir mit Sicherheit die richtige Kaufentscheidung getroffen!!! Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem hohen Norden senden Bettina & Ingo Pflüster-Jacobsen
17.10.2016
Vergangene Woche war es soweit: unser neues Schlafzimmer rollte an! Der Bautrupp meldete sich wie von Ihnen geplant ein paar Tage zuvor und der vereinbarte Termin wurde superpünktlich eingehalten. Drei Mann haben dann alles in kurzer Zeit sehr exakt und sauber aufgebaut und waren auch sehr freundlich dazu! Alle Möbel waren top verpackt und ohne Schaden angekommen. Unsere Sonderwünsche bei den Abmessungen waren exakt umgesetzt und so passte alles wie geplant - echt Klasse von Ihnen allen! Und der Duft... man möchte in der Frühe nun gar nicht mehr raus aus dem Bett! Das Schlafzimmer ist ein Genuss für unsere Sinne.
Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Beteiligten und wünschen Ihnen allen noch viel, viel Erfolg weiterhin - und es ist für uns selbstverständlich, dass wir von unseren Erfahrungen im Bekanntenkreis berichten und Sie gerne weiterempfehlen werden! Liebe Grüße Familie B.
17.10.2016
Vergangene Woche war es soweit: unser neues Schlafzimmer rollte an! Der Bautrupp meldete sich wie von Ihnen geplant ein paar Tage zuvor und der vereinbarte Termin wurde superpünktlich eingehalten. Drei Mann haben dann alles in kurzer Zeit sehr exakt und sauber aufgebaut und waren auch sehr freundlich dazu! Alle Möbel waren top verpackt und ohne Schaden angekommen. Unsere Sonderwünsche bei den Abmessungen waren exakt umgesetzt und so passte alles wie geplant - echt Klasse von Ihnen allen! Und der Duft... man möchte in der Frühe nun gar nicht mehr raus aus dem Bett! Das Schlafzimmer ist ein Genuss für unsere Sinne. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Beteiligten und wünschen Ihnen allen noch viel, viel Erfolg weiterhin - und es ist für uns selbstverständlich, dass wir von unseren Erfahrungen im Bekanntenkreis berichten und Sie gerne weiterempfehlen werden!
Liebe Grüße Familie B.
17.10.2016
Vergangene Woche war es soweit: unser neues Schlafzimmer rollte an! Der Bautrupp meldete sich wie von Ihnen geplant ein paar Tage zuvor und der vereinbarte Termin wurde superpünktlich eingehalten. Drei Mann haben dann alles in kurzer Zeit sehr exakt und sauber aufgebaut und waren auch sehr freundlich dazu! Alle Möbel waren top verpackt und ohne Schaden angekommen. Unsere Sonderwünsche bei den Abmessungen waren exakt umgesetzt und so passte alles wie geplant - echt Klasse von Ihnen allen!
Und der Duft... man möchte in der Frühe nun gar nicht mehr raus aus dem Bett! Das Schlafzimmer ist ein Genuss für unsere Sinne.
Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Beteiligten und wünschen Ihnen allen noch viel, viel Erfolg weiterhin - und es ist für uns selbstverständlich, dass wir von unseren Erfahrungen im Bekanntenkreis berichten und Sie gerne weiterempfehlen werden!
Liebe Grüße
Familie B.
17.10.2016
Vergangene Woche war es soweit: unser neues Schlafzimmer rollte an! Der Bautrupp meldete sich wie von Ihnen geplant ein paar Tage zuvor und der vereinbarte Termin wurde superpünktlich eingehalten. Drei Mann haben dann alles in kurzer Zeit sehr exakt und sauber aufgebaut und waren auch sehr freundlich dazu! Alle Möbel waren top verpackt und ohne Schaden angekommen. Unsere Sonderwünsche bei den Abmessungen waren exakt umgesetzt und so passte alles wie geplant - echt Klasse von Ihnen allen!
Und der Duft... man möchte in der Frühe nun gar nicht mehr raus aus dem Bett! Das Schlafzimmer ist ein Genuss für unsere Sinne.
Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Beteiligten und wünschen Ihnen allen noch viel, viel Erfolg weiterhin - und es ist für uns selbstverständlich, dass wir von unseren Erfahrungen im Bekanntenkreis berichten und Sie gerne weiterempfehlen werden!

Liebe Grüße
Familie B.
14.10.2016
Unser Bett und die Nachtkästchen sind unversehrt angekommen. Ich habe alles zusammengebaut und wir haben schon drin geschlafen. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank….
05.10.2016
Die Sendung kam wie versprochen ! ..das Zusammenbauen war kinderleicht – in 3 min stand das Bett – perfektes Stecksystem !!! Service war auch klasse – werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen !!
17.09.2016
Eine echte Zauberkiste! Brot schimmelt nicht und wird nicht hart, wir hätten nicht gedacht, dass das wirklich so toll funktioniert. Wunsch an LaModula: bitte noch Zirbenholzschalen und Zirben-Schneidebretter ins Programm nehmen.
10.09.2016
Ich habe vor kurzem dieses Zirbenbett bestellt. Die Ware ist für meinen Geschmack hervorragend. Die Mitarbeiter von LaModula sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde über den Liefertermin zeitgerecht informiert. Weiters ist das Bett wirklich sehr einfach in der Zusammenstellung Die Lieferung kam pünktlich und auch der Fahrer des Transportdienstes war sehr bemüht in seiner Arbeit Super
30.08.2016
"Wir können LaModula nur empfehlen! Die Lieferkoordination war problemlos, das Bett so sauber verpackt, dass selbst die Spedition ihr Lob ausgesprochen hat. Und im Nu war das Bett aufgebaut. Alles wie beschrieben, ganz leicht. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Qualität ist einfach top. Nie haben wir so gut geschlafen! Weiter so!!!"
14.08.2016
Alles perfekt geklappt, Bett war sehr einfach aufzubauen,
super angenehmer Zirbenduft. Immer gerne wieder!
14.08.2016
Alles perfekt geklappt, Bett war sehr einfach aufzubauen,
super angenehmer Zirbenduft. Immer gerne wieder!
27.07.2016
Es hat alles prima funktioniert und gepasst, mit der Qualität der Ware sind wir hoch zufrieden, alles sauber verarbeitet. Auch die Verpackung war ausgezeichnet, es gab keine Transportschäden, wir werden Sie auch weiterempfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
26.07.2016
Danke, das hat alles super geklappt,die Lieferung,die Qualität und der Service sind kaum zu übertreffen. Der Aufbau war wie von Ihnen beschrieben sehr einfach, in 5 Minuten war alles erledigt. Wir schlafen nun seit einigen Tagen in dem wohltuendem Duft den das Bett ausstrahlt sehr gut. Wir können Sie nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
26.07.2016
Herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung der gesamten Bestellung, für den erstklassigen Service, die hervorragende Qualität der Möbel und für die sehr nette Kommunikation. Der Aufbau war selbsterklärend und seit einer Woche ist das Schlafzimmer unser neuer Lieblingsort. Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich herrlich. Danke nochmals für alles!
25.07.2016
Ich bin sehr angetan von der Ausführung aller Möbelstücke, auch die Montage erfolgte professionell und besonders Frau Frey ein herzliches Dankeschön für die äußerst freundliche Abwicklung der gesamten Bestellung - ich werde "LaModula" gerne weiterempfehlen!
22.07.2016
Haben heute das Bett geliefert bekommen und wir sind voll und ganz zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.
19.07.2016
Von der Bestellung bis zum Aufbau lief alles ganz hervorragend! Die Spedition hat einwandfrei geliefert und sehr schnell aufgebaut. Die Zirbenmöbel machen uns große Freude und es duftet sensationell in unserem Schlafzimmer. Leider haben Sie keine Baby/Kleinkindbetten im Angebot, sonst wüssten wir schon was wir als nächstes bestellen! Besonders über das kleine Zirbenholzsäckchen, welches wir ein paar Wochen vor der Lieferung bekommen haben, haben wir uns sehr gefreut!
13.07.2016
Nun ist unser Schlafzimmer komplett. Wir genießen es. Als ich am Sonntag von einer wunderschönen Wanderung zu den Drei Zinnen in den Dolomiten heimkam und am Abend das Schlafzimmer betrat, erinnerte mich der Duft der neuen
Zirbenmöbel an den Abstieg von der Dreizinnenhütte, als wir durch den Latschenwald abstiegen. Meine Frau und ich haben eine große Freude mit dem Schlafzimmer.
01.07.2016
Sehr gute Matratze optimal mit 2 Härtegraden für unsere Tochter. Sind sehr zufrieden!
24.06.2016
Unser Karl hat in unserem Schlafzimmer Einzug gehalten. Auch die Nachtische, unsere kleinen ,,Karlchen" passen genau dazu.Der Kleiderständer ist sehr gut, vor allem endlich stabil und groß. Sowie das tolle Bild des Lebens!!! Eine super tolle Qualität, es duftet nach Wald, Natur pur! Ein Zirbenzimmer nach unseren Vorstellung So etwas findet man in keinem Möbelhaus auf der grünen Wiese!!! Wir wünschen Ihnen viele weitere schöne Produkte und viel Erfolg!
24.06.2016
Unser Karl hat in unserem Schlafzimmer Einzug gehalten. Auch die Nachtische, unsere kleinen ,,Karlchen" passen genau dazu. Der Kleiderständer ist sehr gut, vor allem endlich stabil und groß. Sowie das tolle Bild des Lebens!!! Eine super tolle Qualität, es duftet nach Wald, Natur pur! Ein Zirbenzimmer nach unseren Vorstellungen. So etwas findet man in keinem Möbelhaus auf der grünen Wiese!!! Wir wünschen Ihnen viele weitere schöne Produkte und viel Erfolg! Herzliche Grüße
BärMann
17.06.2016
Am 15.06.2016 haben wir unser Zirbenbett "Valentina" erhalten und sind begeistert vom Duft des Zirbenholzes, aber auch von der Verarbeitung und vom Zusammenbau des Bettes gänzlich ohne Schrauben etc. Das gleiche gilt für die Nachkästchen "Susanne". Auch das Service dieser Firma von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach perfekt (freundlich,fachlich). Schon bevor wir das Bett geliefert bekamen, erhielten wir ein Säckchen mit Zirbenspänen und Pflegehinweisen für das Bett. Ich werde diese Firma inkl. des Produktes auf jeden Fall weiter empfehlen. Einziger Wermutstropfen: Die Spedition hat zwar pünktlich geliefert, jedoch besteht keine Flexibilität beim Liefertermin, d.h. Liefertermin wurde telefonisch mitgeteilt, jedoch bestand keine Möglichkeit einer Änderung. (musste mir deshalb Urlaub nehmen)
27.04.2016
Dieses Schlafsystem ist ein Traum. Meine Lendenwirbelsäule total begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!
27.04.2016
Die Lieferung erfolgte problemlos.
Wir haben den Schrank nach Anleitung aufgebaut - einfach und perfekt.
Der Schrank ist wunderschön und das Zimmer duftet nach Zirbe :-)
27.04.2016
Die Lieferung erfolgte problemlos.
Wir haben die Schränke nach Anleitung aufgebaut - perfekt.
Sie sind wunderschön und die Räume duften nach Zirbe :-)
27.04.2016
Die Lieferung erfolgte problemlos.
Die Montage einfach; ein wunderschönes Bett das herrlich nach Zirbe duftet. Wir sind begeistert :-)
22.04.2016
Lisa“ ist unversehrt bei uns angekommen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Kollegen für einen reibungslosen Ablauf bedanken. Den Aufbau haben wir ohne Probleme hinbekommen :) und die erste Nacht sehr gut geschlafen. Außerdem waren wir total erfreut, dass das Holz tatsächlich so schön war, wie auf den Fotos im Online Shop.
Wir werden „La Modula“ gerne immer wieder weiter empfehlen.
20.04.2016
Perfekt!
Einfach zum Aufbauen, exquisite Holzqualität. Herrlicher, entspannender Schlaf.
19.04.2016
Wir haben das Bett jetzt seit einer Woche in Verwendung und ich kann nur sagen: traumhaft! Es hat alles vorzüglich geklappt, von der Bestellung über die Information während der Lieferzeit bis hin zur Lieferung selbst. Die Qualität des gelieferten Bettes ist hervorragend, die Verpackung war vorbildhaft. Wenn jeder online Shop so funktionieren würde, wäre das ein Traum. Einfach nur empfehlenswert!!
10.04.2016
Nach 8 Jahren Wasserbett und unzähligen versuchen dieses auch richtig einzustellen .... haben wir uns jetzt für ein Schlafsystem (Lydia mit Zirbenholzbett Hanna) entschieden ... meiner Meinung nach 8 Jahre zu spät .... jetzt schlafen wir wirklich wie auf Wolken. Ganz zu Schweigen von diesem herrlichen Zirbenholzduft ... Natur pur ... abschließend sei noch gesagt der Service ist perfekt .
ps.: Aufbauzeit ... gefühlte 5 Minuten :-)
10.04.2016
Nach 8 Jahren Wasserbett und unzähligen versuchen dieses auch richtig einzustellen .... haben wir uns jetzt für ein Schlafsystem (Lydia mit Zirbenholzbett Hanna) entschieden ... meiner Meinung nach 8 Jahre zu spät .... jetzt schlafen wir wirklich wie auf Wolken. Ganz zu Schweigen von diesem herrlichen Zirbenholzduft ... Natur pur ... abschließend sei noch gesagt der Service ist perfekt .
05.04.2016
Das Bett ist gut angekommen und ich habe schon eine Nacht wunderbar darin geschlafen. Es ist so,wie ich es mir vorgestellt habe. Nochmal herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung.
30.03.2016
ich möchte Ihnen ein volles Lob aussprechen, das neue Bett und auch die Nachtische „Karl“ sind super! Die Qualität und Optik der Möbel sind spitze, selbst der Aufbau hat reibungslos funktioniert. Der ganze Bestellvorgang, die Beratung und Lieferung waren einwandfrei! (obwohl ich belächelt wurde, ein Bett im Internet zu kaufen!!) Es ist eine Freude wenn du ins Schlafzimmer kommst und es duftet herrlich nach Zirbe. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg mit Ihren Produkten und verbleibe mit lieben Grüße
UrsiS
24.03.2016
Das Bett ist ein Traum. Perfekte Verarbeitung. Aufbau in 7 Minuten erledigt. Lieferdatum exakt eingehalten. Meine persönliche Empfehlung. Bin total begeistert. Danke für die Topj-Beratung und Abwicklung.
23.03.2016
Das Warten hat sich gelohnt! Lieferung wie versprochen! Super stabil verpackt! Einwandfrei verarbeitet - schöner als vorgestellt! Einfach im Zusammenbau und die erste Nacht war wunderbar! Vielen Dank für den erstklassigen Service!
22.03.2016
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für das tolle Service bedanken. Es hat alles – von der Bestellung über den Kontakt mit Ihnen, bis hin zur Lieferung – wunderbar gekappt. Wir genießen unsere neue, wirklich phantastische Schlafqualität im Zirbenholzbett „Daniel“.
21.03.2016
heut kam unser Bett an und nach dem Auspacken hat das ganze Haus geduftet. Wir sind total begeistert und danken ihnen sehr. Ich werde heut sehr gut schlafen!

13.03.2016
Seit einer Woche sind wir stolze "Belieger" eines Lamodula Zirbenbettes. Der Duft dieses wunderbaren Zirbenholzes erfüllt unser gesamtes Schlafzimmer. Den Aufbau des LaModula-Systems erledigte mein Mann, während ich ein, nicht allzu langes Telefonat führte, alleine ! Ich kann diese Firma, den gesamten Ablauf und vor allem das Produkt 100%ig weiter empfehlen !!!
29.02.2016
Unser Zirbenbett ist angekommen. Alles in Ordnung, alles bestens! Wir sind sehr angetan und möchten Ihnen auf diesem Wege Dank sagen und vor allem ein großes Kompliment machen - für die Qualität des Produktes, die wir nun schon eine Woche genießen, aber auch für die Qualität Ihres Services und die angenehme Art und Verlässlichkeit, die wir mit Bestellung, Ihren Informationen und schließlich der Anlieferung erfahren konnten. Es ist uns wichtig, Ihnen das ausdrücklich zu übermitteln. Gute Wünsche für Sie und weiter Erfolg für Ihre Arbeit!
29.02.2016
Bett heute gut Verpackt gekommen. Super Passgenau. Leichter Aufbau. Super. Kann man nur empfehlen.
20.02.2016
das neue Zirbenbett Lena ist der absolute Hit. Wunderschönes Holz, guter Duft u schönster Anblick.❤️ vielen Dank u weiterhin viel Erfolg. LG T.T.
20.01.2016
Ich kann dieses Schlafsystem nur wärmstens empfehlen. Ich habe innerhalb von 3 Jahren zweimal neue Matratzen gekauft um sie dann nach kurzer Zeit wieder zu entsorgen. Eine teure Aktion! Mit diesem Schlafsystem können mein Mann und ich endlich wieder ohne Schmerzen schlafen. Danke auch für die gute Beratung und schnelle Nachlieferung von weichen Kernen. Dies ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.
19.01.2016
Von dem Bett bin ich vollauf begeistert, es duftet nicht nur traumhaft, es sieht auch schön aus in seiner schlichten Natürlichkeit. Außerdem ist es ganz einfach aufzubauen, man braucht es nur zusammenzustecken ohne Schrauben oder anderes Werkzeug. Man kann es nur wärmstens empfehlen.
P.Bw.
19.01.2016
Von dem Bett bin ich vollauf begeistert, es duftet nicht nur traumhaft, es sieht auch schön aus in seiner schlichten Natürlichkeit. Außerdem ist es ganz einfach aufzubauen, man braucht es nur zusammenzustecken ohne Schrauben oder anderes Werkzeug. Man kann es nur wärmstens empfehlen.
P.Bw.
07.01.2016
Passend zum neuen Zirbenbett musste auch eine Matratze her. Lieferzeit war genau wie angekündigt und der Liegekomfort ist traumhaft. Bin ein absoluter Fan meiner neuen Matratze geworden und würde mir nie wieder etwas anderes als eine Naturkautschukmatratze zulegen ! Die ist jeden Cent wert, die sie kostet. Die Beratung vor dem Kauf war äußerst kompetent, sodass ich hier immer wieder gerne einkaufen werde !
07.01.2016
Ich habe mir das Bett vor ca einem Monat gekauft. Die Verarbeitung ist absolut perfekt, alle Ecken und Kanten sind wunderschön abgerundet, stabilität hervorragend und der Aufbau ist sehr einfach. Weiters kann ich das Team von LaModula nur in höchsten Tönen loben ! Jegliche Rückfragen werden schnell, freundlich und kompetent beantwortet ! Absolute Kauf Empfehlung! Immer wieder gerne! Und der Schlafgenuss ein Traum !!!
03.12.2015
Perfekt!!! alles in allem!
01.12.2015
Außergewöhnlich guter Kundenservice, denn Kundenzufriedenheit wird in diesem Unternehmen wirklich groß geschrieben. Obwohl es ein Online-Shop ist, braucht man keine Angst vor Fehlkäufen haben, das Unternehmen hilft einem bei allen Fragestellungen und bei Problemen.
29.11.2015
Schlafe nun seit einer Woche in meinem Zirbenbett und es ist einfach herrlich. Lieferung hat problemlos funktioniert und der Aufbau wir innerhalb 10 Minuten erledigt. Vielen Dank, ich werde Werbung für sie machen.
16.11.2015
Die Sendung kam heute termingerecht bei mir an. Zur besten Uhrzeit und wunderbar verpackt. Ich habe keinerlei Beanstandungen, sondern ein dickes Lob für den einwandfreien Versand und die Schönheit und Qualität des Bettes!!!
12.11.2015
Heute habe ich die zwei Nachtkästchen geliefert bekommen, ich bin sehr zufrieden. Ebenso wurde der Liefertermin bestens eingehalten. Vielen Dank.
30.10.2015
Ich möchte mich auf diesem Wege für die reibungslose Abwicklung recht herzlich bedanken. Die Lieferung hat tadellos funktioniert, mit dem Produkt sind wir ebenfalls sehr zufrieden.
17.10.2015
Beim Ersten Besuch auf der Homepage von La Modula waren wir erst etwas skeptisch ob alle Produkte das halten was sie versprechen. Nach einem Telefonat mit der Firma wurden wir sehr freundlich beraten da wir noch offene Fragen hatten. Wir bestellten - und können La Modula nur wärmstens weiter empfehlen! Die Lieferung klappte perfekt! Wir geniessen jede Nacht mit unseren Möbeln. LG Gerhard und Marianne
13.10.2015
Die beiden Nachtschränkchen haben wir heute erhalten. Wir sind begeistert. Sie duften wunderbar nach Zirbe und sind wohlbehalten hier angekommen. Ihre Verpackung Ist sehr gut. Somit kann beim Transport wenig passieren. Außerdem haben wir jetzt zusätzlich eine gute Kiste für Kartoffeln im Keller. Nochmals vielen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen und jederzeit, bei Bedarf, wieder bei Ihnen bestellen.
05.10.2015
Das Bett ist heute angekommen und schon montiert. Es hat alles super geklappt. Danke!
30.09.2015
Wir haben seit 2 Tagen unser neues Bett. Von der Bestellung bis zur Anlieferung immer über den Stand informiert worden. Super 1A!!!! Bett sauber gearbeitet. Vielen Dank aus Deutschland.
30.09.2015
Die Bestellung wurde gestern angeliefert. Alles top, Bett steht ;-)
Keine Beschädigung :-)
24.09.2015
Sehr schönes Bett, super verarbeitet, leicht und schnell aufgebaut, super Service
24.09.2015
Haben heute unser Zirbenbett bekommen, incl. Schlafsystem, Lattenrost und Nachtkästchen. Lieferung bestens geklappt, die Ware ein Hammer, duftet wie im Wald, super angenehm, und die Qualität ist TOP! Profi Verarbeitung und eine Maßgenauigkeit vom feinsten. So ein Bett hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Aufstellen war ein Kinderspiel. Zusammengefasst TOP Preis-Leistung, sehr schneller und netter Service, ich kann LaModula nur bestens empfehlen,ich würde auch 10 Sterne dafür geben. Einen großen Dank bitte auch an die Produktion richten, die für uns etwas tolles geschaffen haben.
22.09.2015
Trotz der angekündigten Lieferung bis in die Wohung, wurde das Bett im Stiegenhaus einfach stehengelassen, der Kommentar des Spediteurs war eindeutig: "Nein ich trage es sicher nicht in den ersten Stock", das Bett an sich ist genial. Sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Ein Bett, wie es sein sollte.
16.09.2015
Unser Bett ist gut angekommen, es hat alles super geklappt. Der Aufbau war ganz einfach, die Verarbeitung ist wirklich gut und wir schlafen herrlich. Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung und Abwicklung, Ich kann Sie wirklich weiter empfehlen.
10.09.2015
Das Bett wurde von uns ohne Fräsungen bestellt. Das war überhaupt kein Problem. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Der Transport bis in die Wohnung war ebenfalls Spitze. Der Zusammenbau war in 5 Minuten erledigt. Ein Transportschaden wurde umgehend reklamiert und von LaModula sofort und in zuvorkommender Weise erledigt. Ich kann die Firma und das Bett nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder eines kaufen. Vielen herzlichen Dank.
03.09.2015
Zuerst einmal vielen Dank für die perfekte Auftragsabwicklung und Lieferung! Das Bett war wirklich super verpackt und ist unbeschädigt bei mir angekommen. Auch die Verarbeitung des Bettes ist prima!
09.08.2015
Habe mir meinen langersehnten Wunsch erfüllt und nun endlich online ein Zirbenbett bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens organisiert. Durch die sehr durchdachte Verpackungsmehode ist alles im besten Zustand eingelangt, Seit drei Nächten schlafe ich nun wie in "Morpheus Armen" - herrlich - eine wahre Freude
02.08.2015
Hervorragende Kundenbetreuung
Perfekte Lieferung
Hochwertige Fertigung
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von LaModula!
25.07.2015
Wir haben für unseren Sohn den Zirbenschrank "Robert" gekauft. Bestellung, Anlieferung und Aufstellservice hat perfekt geklappt. Sogar das Verpackungsmaterial wurde entsorgt.
Der Kasten ist wunderschön, toll verarbeitet und bietet enorm viel Platz. Der Duft ist ein Traum, unser ganzes Haus duftet nach Zirbe.
Was aber für uns das Beste ist, unser Sohn schläft seit dem tatsächlich ruhiger und besser. Wir können Zirbenholzmöbel von LaModula von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Familie L.
22.06.2015
Wir haben das Bett in nicht ganz 5 Minuten problemlos zusammengebaut. Unsere Tochter schaffte es, nachdem sie bei uns zugesehen hatte sogar alleine. Top Qualität wir haben sehr viel Freude damit!
18.06.2015
Unser ganzes Schlafzimmer riecht nach Urlaub in den Bergen! Danke! Tolle Verarbeitung!
18.06.2015
Das Bett ich einfach herrlich, trotzdem uns bei der Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen ist, wurde uns rasch und freundlich geholfen!
05.06.2015
Wir freuen uns, dass das so reibungslos verlaufen ist.Es ist ein wunderschönes Bett.
Ein Kompliment an Ihre Firma und ein Dankeschön an Sie persönlich für die nette professionelle Beratung und Abwickelung beim Kauf dieses Bettes.
Gerne wieder vielleicht für ein anderes Produkt.
01.05.2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Bett und schlafen sehr gut darin. Der Aufbau war für mich als Frau zwar anstrengend, da ich alles alleine aufgebaut habe, ohne jede Hilfe, da mein Mann durch einen Schlaganfall verhindert ist, aber ich habe es geschafft. Der Spediteur nahm auch die Verpackungen wieder mit und half mir die Teile aus den Schachteln zu heben, auch dem netten Mann vielen Dank. Ich werde wieder bei Lamodula einkaufen!
27.04.2015
Pünktliche Anlieferung bis ins Schlafzimmer. Beratung und Qualität 1A!
09.04.2015
Wir möchten Ihnen ein kurzes Feedback zu Bestellung, Anlieferung und Aufbau geben. Kurzum, es funktionierte alles so, wie es auf der Internetseite beschrieben ist! Einwandfrei und unkompliziert. Herzlichen Dank! Wir haben große Freude mit dem Bett und schlafen ausgezeichnet darin!
03.04.2015
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir gestern das Bett bekommen haben. Es hat alles, von der Beratung, Bestellung, Lieferzeit und Lieferung, perfekt geklappt. Auch das Aufstellen war kein Problem. Gerne empfehle ich Sie weiter..
26.03.2015
Ich wollte nur kurz meine Begeisterung mitteilen: erstens hat alles super geklappt, Lieferzeit hat gestimmt, Spedition hat tatsächlich alles bis in mein Schlafzimmer getragen. Hätte nicht für möglich gehalten, dass ich das Bett so einfach ganz allein zusammengebaut habe - geniales System, auch wenn man es mal wieder für einen Umzug auseinandernehmen muss! Sieht superschön aus! Der Geruch ist himmlisch! Schlafen war zum Glück noch nie mein Problem, aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt noch entspannter bin. Das Bett ist jeden Euro wert und ich kann nur jedem empfehlen, sich so was Gutes zu gönnen.
19.03.2015
Wir haben unser neues Bett bekommen, alles hat gut geklappt, sowohl Lieferung als auch der Aufbau ohne Werkzeug und Verrenkungen. Das Bett ist super gearbeitet, wie eine schöne Schreinerarbeit und duftet herrlich. Alles in allem ein guter Kauf,danke dafür.
19.03.2015
Das Bett ist pünktlich angekommen. Es war alles bestens und wir haben bereits zwei Nächte wie die Engerl drin geschlafen. Danke für den perfekten Service und alles Gute!
17.03.2015
gestern haben wir unser Bett erhalten, es ist alles unbeschadet angekommen. Auch mit dem einfachen und werkzeuglosen Aufbau haben Sie nicht zu viel versprochen.
Herzlichen Dank für die zügige und reibungslose Abwicklung.
17.03.2015
ich bin mit der Ware 100-prozentig zufrieden - wirklich sehr schöne Verarbeitung des Holzes und auch die Anlieferung hat wunderbar funktioniert. Sehr empfehlenswert, weiter so.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Angelika M.
16.03.2015
Die Ware wurde heute geliefert und das Bett ist schon montiert. Der Aufbau war sehr einfach und die Verarbeitung finde ich sehr gut.
Ich freue mich schon auf die erste Nacht im duftenden Zirbenbett.
16.03.2015
Hiermit bedanken wir uns insgesamt für die reibungslose Lieferung des Bettes – einfache Aufstellung – guter Schlaf – und die gute Betreuung Ihrerseits.
13.03.2015
Ich bin äußerst happy mit diesem schönen Bett. Sehr massiv und sauber verarbeitet. Kommunikation mit Lamodula war einmalig. Lieferung war sehr pünktlich. Vorbildlich!
26.02.2015
Pünktlich und unbeschadet haben wir unser Bett erhalten. Auch mit dem einfachen und werkzeuglosen Aufbau haben Sie nicht zu viel versprochen. Herzlichen Dank für die zügige und reibungslose Abwicklung.

Wir wünschen eine schöne Zeit und weiterhin gute Geschäfte.
26.02.2015
Die Zirbenkommode ist noch schöner und größer als sie auf den Fots wirkt. Bin sehr, sehr zufrieden. Sie wurde pünktlich, bereits fertig montiert in die Wohung getragen. Ich kann LaModula mit bestem Gewissen empfehlen.
11.02.2015
Ein Traum von einem Bett! Wir schlafen nun seit wenigen Tagen darauf und können es nur empfehlen.
Allein der Duft ist ein Traum!

Wir würden jederzeit wieder zuschlagen ;-)
10.02.2015
Echt ein Top-Bett! Der Duft ist unbeschreiblich, der Aufbau ein Kinderspiel und die Qualität 1A!
Jederzeit wieder!
06.02.2015
Super Qualität, freundlicher Service, pünktliche Zustellung. Damit wäre alles in einem Satz gesagt.
21.01.2015
Das Zirbenbett ist wunderschön, es duftet herrlich und fühlt sich wunderbar an. In Kombination mit dem Schlafsystem schlafen wir sehr, sehr viel besser als vorher; wir sind in der Früh sehr gut ausgeruht, fühlen uns echt erholt und fit. Und es gibt keine Verspannungen mehr.
Die Beratung war ebenfalls top- wir haben Sie schon weiterempfohlen!
28.11.2014
Pünktliche Lieferung, schneller Zusammenbau - Bett schaut so aus, wie online abgebildet - Absolut zufrieden
21.11.2014
Die Zirbenkommode ist wirklich massiv, sehr schön verarbeitet und passt sehr gut zu meinem Zirbenbett "Dana". Lieferung war pünktlich. Die Kommode kam bereits fertig zusammengebaut. Alles top, gerne wieder.
21.11.2014
Sensationell wir gut das geklappt hat. Der wunderschöne Zirbenschrank wurde in die Wohnung gebracht und sogar von einem Tischler aufgestellt – ohne Aufpreis. Vielen Dank für dieses hervorragende Service. Das ist wirklich sehr empfehlenswert. Und der Duft in meinem Zirbenschlafzimmer ist ein Traum!
11.11.2014
Ich kann dieses Schlafsystem wärmstens empfehlen. Es ist ein Traum wenn man richtig fit wach wird - ganz ohne Verspannungen. Lieferung war überpünktlich. Fragen wurden prompt beantwortet.
11.11.2014
Ich bin überglücklich, dass ich mit diesem Schlafsystem eine Matratze gefunden habe wo ich trotz, dass ich gerne recht hart liege, in die Matratze einsinke.
13.09.2014
Ich hab gestern mein Bett erhalten - und bin zufrieden :-)
Gute Kommunikation vor und während der Bestellung, Termine wie zugesagt eingehalten, einfacher Aufbau - und eine durchgeschlafene erste Nacht.
Danke!
11.08.2014
Das ist wirklich ein ausserordentliches Schlafsystem! Ich schlafe wirklich wie auf Wolken. Meine Rückenprobleme sind Geschichte und ich habe auch keine eingeschlafenen Hände mehr. Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin!!!

Das LaModula-Team hat mich wunderbar beraten und die Lieferung erfolgte überpünktlich.

1a+++
02.08.2014
Vielen Dank für die gute Kommunikation und die verlässliche Lieferung. Ich schlafe wirklich wie auf Federn. Meine verpannten Schultern und die eingeschlafenen Hände sind Vergangenheit. Wirklich ein perfektes Schlafsystem!
24.07.2014
Sehr schönes Zirbenbett - sehr hochwertig! Duftet herlich. Lieferung hat gut und pünktlich geklappt. Gerne wieder!
23.07.2014
Das Bett ist heute nachmittags bereits geliefert worden, ich freue mich schon auf die ersten Nächte im Zirbenbett.

Vielen Dank für das wunderbar duftende Zirbenbett und den unkomplizierten Bestellvorgang samt problemloser Lieferung,

viel Erfolg noch mit Ihren Produkten,

mit freundlichen Grüßen

Gerald Neubauer
18.07.2014
Wunderbar, so eine Matratze suche ich schon seit Jahren. Endlich gibt es auch eine passende Matratze für meine Größe!
22.05.2014
Betten und Schlafsysteme sind bei uns eingetroffen und alles hat perfekt geklappt, bzw. ist auch alles in Orndung.
Wir haben grosse Freude mit unserem neuen Bett und den Matratzen.
Voraussichtlich werden wir uns für unseren Zweitwohnsitz nächstes Jahr auch die Schlafsysteme anschaffen.
Danke für die tolle Beratung und das Service.

Familie Nießner
29.04.2014
Tadellose Ware,schöne Verarbeitung,absolut empfehlenswert !!
27.04.2014
Lieber Herr Mikula,

heut wurde mein Bett geliefert. Und bevor ich Ihnen schreiben konnte, musste ich mich zum einen erstmal fassen und zum anderen sofort ein kleines Nickerchen machen :-)

Das Bett ist "in natura" tatsächlich noch schöner als auf der Website und wunderbar verarbeitet. Ich bin wahnsinnig glücklich drüber! Ich hab's alleine zusammengebaut, es war kinderleicht und ging ruckzuck. Das Ganze ist eine Riesenfreude; von der ersten Anfrage bei Ihnen bis zur Lieferung. (Und schön, wenn einem der Spediteur nicht nur hilft, alles in die Wohnung zu tragen, sondern einem dann auch noch einen "Guten Schlaf" wünscht! Bitte geben Sie gern auch an die Spedition meinen Dank weiter.).

Ich danke Ihnen herzlich, und bin sicher, ich bestelle demnächst wieder was bei Ihnen!

Herzliche Grüße,
Sabine Rehaber

PS: Sie dürfen diese Mail sehr gerne als Feedback auf Ihrer Website veröffentlichen.
27.04.2014
Die Lieferung haben wir pünktlich erhalten. Das Bett war in wenigen Minuten aufgebaut, mein Mann war begeistert Unkompliziertheit!
Das Bett sieht super schön aus, ist stabil und duftet herrlich, alles in allem ein guter Kau!
25.04.2014
Ein wunderschönes Bett, ein angenehmer Duft, ein toller Service. Das Aufbauen war sehr schnell erledigt und überhaupt kein Problem. Ich würde wieder bei La Modula bestellen.
14.03.2014
Meine Frau und ich sind von der Qualität und dem Duft von diesem Zirbenbett sehr begeistert. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Wir sind auch sehr begeistert von Ihrem Geschäftsmodell und werden Sie mit Vergnügen weiter empfehlen.
Machen Sie bitte weiter so.
24.02.2014
Die Spedition stand prompt mit der Ware am Tag nach Ihrer Benachrichtigung vor der Tür.
Das Zirbenholzbett ist sehr schön und riecht sehr angenehm. Der Aufbau war sehr einfach und mein Mann sehr begeistert von der guten Verarbeitung.

Kurzum wir sind sehr zufrieden.
17.02.2014
Einen Tag nach Ihrer Information ist das Zirbenholzbett im Waldviertel angekommen.
Alles bestens und in Ordnung.
Der Zusammenbau war in 5 Minuten erledigt. Wunderbar – Danke.
Ich kann LAMODULA nur weiterempfehlen.
08.02.2014
Die Matratze ist angekommen, aus unserer Sicht eine gute Wahl, vorallem kann unser Junior sofort drauf schlafen, da sie nicht chemisch riecht.
05.02.2014
Die Ware ist gut angekommen. Sehr zufrieden. Zusammenbau war sehr einfach. Danke an Sie und Ihre Leute.
10.01.2014
Vielen Dank für die nette Beratung und die rasche Zusendung. Ich Schlafe wie auf Wolke7 und bin fit wie ein Turnschuh! Das Holz der Zirbe hat eine beachtliche Wirkung. Auch die Matratze ist perfekt.
08.01.2014
Wunderschönes Zirbenholzbett, sehr schön verarbeitet, ganz einfach aufzubauen. Service und Lieferung sind auch 1a gelaufen.
Ich schlafe jetzt merklich besser und bin in der Früh viel fitter als früher. Eine glatte Empfehlung!
05.01.2014
Die Teile des Bettes sind perfekt gefertigt, super Verarbeitung. Wir schlafen seit Heiligabend um Welten besser. Kompliment.
25.12.2013
Habe die Betten rechtzeitig erhalten. Ware war Top und sehr leicht aufzubauen. Vielen Herzlichen Dank
21.12.2013
Hat alles super geklappt. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung! Die Matratzen machen einen sehr bequemen Eindruck und riechen auch gar nicht unangenehm, wie andere Kaltschaummatratzen.
19.12.2013
Das Holz der Zirbe ist einzigartig, ich bin begeistert!
Man fühlt die Natur im Raum, diese ätherischen Öle sind einfach angenehm und beruhigend ....
Dieses Produkt würde ich sofort wieder kaufen :)
24.11.2013
05.10.2013
Mein Sohn heißt auch Lenny und schlaft wunderbar auf der Matratze. Und endlich ist es kein Drama mehr, wenn er Mal undicht ist ;)
09.09.2013
Ich habe es nicht wirklich glauben wollen, dass sich ein Zirbenbett so positiv auswirken kann und bin jetzt wirklich überrascht. Die Wetterfühligkeit ist bei mir komplett verschwunden und in der Früh fühle ich mich seit Jahren endlich wieder einmal ausgeschlafen.
Ausserdem ist das Bett echt schön und sehr sauber gearbeitet. Kompliment, das bei dem Preis. Bin begeistert!!!
16.08.2013
Ich schlafe jetzt schon seit drei Monaten in einem LaModula Zirbenbett. Ich bin von dem Duft begeistert. Das ganze Schlafzimmer duftet wie eine Zirbensauna. Das erinnert mich jeden Tag auf neue auf unseren wunderschönen Aufenthalt am Feuerberg.

Kundenbewertungen auf TrustedShops

22.03.2017
Mein Tagesbett ist auf der Homepage schon sehr schön, doch in Natura noch VIEL schöner Danke für den WUNDERbaren Kontakt und die optimale Abwicklung
21.03.2017
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung bei La Modula. Das Zirbendoppelbett Lisa, Nachtkästchen Susanne + Lattenroste Nicole sind sehr schön verarbeitet. Riecht alles sehr gut und können in den Betten sehr gut schlafen. Die Zustellung war pünktlich zum vereinbarten Termin und Uhrzeit. Der Informationsablauf ab der Onlinebestellung war prima. Bestellungen bei La Modula kann man weiterempfehlen.
20.03.2017
Wir sind hoch begeistert von unserem Zirbenbett Das ganze Schlafzimmer duftet angenehmen und sogar bis in den Wohnraum, kann man den Zirbenduft wahrnehmen. Das Aufbauen war zu Zweit ganz leicht und dauerte keine 10 Minuten. Die eingearbeitete Blume des Lebens ist wunderschön. Wir sind richtig glücklich über das Bett und der Kontakt zu Lamodula war sehr angenehm Sehr empfehlenswert.
19.03.2017
Ein Nachtschränkchen hat eine schlecht verarbeitete Stelle (nicht bündig geleimt, Spalt sichtbar).
17.03.2017
Super Service und Betreuung durch die Firma
17.03.2017
Die Lieferzeit ist mit fast zwei Monaten bei einigen Artikeln schon schrecklich lang
14.03.2017
Top Wir lieben unser neues Bett... Immer wieder gerne. Das Zirbenholz ist weich wie Samt und riecht toll. La Modula hat eine Superabwicklung und sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr, sehr zu empfehlen....
11.03.2017
Alles bestens, gerne wieder Danke
10.03.2017
hat alles super geklappt, Betreuung war sehr freundlich und zuvorkommend, Lieferung war tadellos, Aufbau wirklich absolut einfach - zusammengefasst - TOP
10.03.2017
hat alles super geklappt, Betreuung war sehr freundlich und zuvorkommend, Lieferung war tadellos, Aufbau wirklich absolut einfach - zusammengefasst - TOP
09.03.2017
Es hat alles sehr gut geklappt, das Bett kam gut verpackt heil bei uns an. Das war bereits die zweite Bestellung bei lamodula und wir sind wieder super zufrieden. Das Bett ist toll verarbeitet und sehr stabil und der Duft ist ein Traum Gerne wieder
07.03.2017
Alles Bestens
01.03.2017
Toller Service Sehr nett fand ich die Vorankündigung meines Zirbenholzbettes in Form eines kleinen Pakets, das ein Säckchen mit Zirbenholzspänen , ein Infoheftchen und Schmiergelpapier enthielt. Pünktliche Lieferung Werde Sie weiter empfehlen
28.02.2017
Wir haben bereits ein Schlafzimmer (Schrank,Bett, Kommoden) bei La Modula bestellt und waren damals schon sehr zufrieden. Auch jetzt wieder wunderschöne und wohlriechende Ware erhalten. Abwicklung absolut top
26.02.2017
Alles perfekt
26.02.2017
Wir haben jetzt ein wunderschönes Zirbenbett mit dem wir sehr viel Freude haben und in dem vor allem wunderbar schlafen Die Lieferung erfolgte reibungslos und auch der Kundenservice war 1a. Gerne wieder
21.02.2017
La Modula stellt hochwertige Produkte her und bietet einen ausgezeichneten und auch persönlichen Service an.
20.02.2017
Sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort kaufen
20.02.2017
Topware
19.02.2017
Das Bett ist sehr schön, die Verpackung war professionell und es war nichts beschädigt. Alles in der angekündigten Lieferzeit.
18.02.2017
Alles okay.
18.02.2017
Ware wird am 9.3.2017 geliefert.
16.02.2017
Unkompliziert und hochwertige Möbel.
16.02.2017
Alles hat sehr gut geklappt.
15.02.2017
Sehr verlässliche und fristgerechteAbwicklung. Erfreulich auch die telefonische Erreichbarkei und super Beratung. Mein künftiges, neues Bett wird von LaModula sein.

Alle Bewertungen ansehen →

Zustellung kostenlos

Versandkostenfrei
in Österreich & Deutschland

weitere Länder

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs und Deutschlands

Wir liefern Ihnen Bettwaren, Holzbilder und Kleinteile per Paketdienst. Speditionsgut liefern wir Ihnen kostenlos „frei Bordsteinkante“. Um Ihnen auch die Anlieferung Ihres Einkaufs so angenehm und bequem wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen optional weitere Zustellmöglichkeiten an. Diese können Sie im Bestellprozess einfach auswählen.

Bettwaren & Kleinteile
  • Versand per Post oder Paketdienst
€ 0,-
Info
Speditionsgut -
Frei Bordsteinkante
  • Transport an Ihre Adresse
€ 0,-
Speditionsgut -
Abtragen
  • Zustellung bis an den Verwendungsort, z.B. Ihr Schlafzimmer
€ 59,-
Lieferzeit zuzüglich ca. 8 Tage
Montageservice
  • Transport bis in Ihre Wohnung
  • Auspacken
  • Entsorgen der Verpackung
  • Fachgerechte Montage
€ 249,-
Lieferzeit zuzüglich ca. 8 Tage

Versandkosten außerhalb Österreichs und Deutschlands

Lieferung in alle weiteren EU-Länder

In alle weiteren EU-Länder bieten wir Ihnen die Lieferung zu Pauschalpreisen an.

Bettwaren & Kleinteile
  • Versand per Post oder Paketdienst
€ 29,-
Speditionsgut -
Bordsteinkante
  • Transport an Ihre Adresse
€ 99,-

Weitere Zustelloptionen können wir derzeit leider nicht anbieten.

Mehrwertsteuerfreie Lieferung an EU-Firmenkunden außerhalb Österreichs

Sie nutzen die bestellten Waren gewerblich? Geben Sie bei der Bestellung Ihre gültige UID-Nummer ein. Danach wird Ihnen die Bestellung automatisch exklusive MwSt. angezeigt und verrechnet.


Lieferung in die Schweiz, nach Liechtenstein und Norwegen

Mehrwertsteuerfreie Lieferung 

Nachdem Sie im Zuge des Bestellvorgangs im LaModula Webshop die Lieferadresse eingegeben haben, wird Ihnen beim Bezahlvorgang die österreichische Mehrwertsteuer (MwSt.) abgezogen. Somit bezahlen Sie an LaModula nur den Netto-Kaufpreis ohne Mehrwertsteuer. Voraussetzung dafür ist, dass sich die Lieferadresse in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Norwegen befindet und Sie in der EU keinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort haben.

Die Verzollung der Ware wird von unserer Spedition vollständig für Sie erledigt. Bei der Einfuhr in das jeweilige Land wird der Mehrwertsteuer-Betrag (Einfuhrumsatzsteuer) des Bestimmungslandes vorerst von der Spedition beglichen. Der Mehrwertsteuer-Betrag wird Ihnen von unserer Spedition verrechnet. Die Abgaben für die Einfuhr in die Schweiz berechnen wir Ihnen mit € 45,-, die EU-Ausfuhr in Höhe von € 35,- übernimmt LaModula für Sie.

Abhängig vom Bestimmungsland könnten auch noch andere Spesen oder Gebühren anfallen. Diese werden vom Bestimmungsland vorgeschrieben. Wir oder unsere Spedition haben keinen Einfluss darauf. Unserer Erfahrung nach sind die Einfuhrumsatzsteuer und die Einfuhrabgabe aber alle Kosten die auf Sie zukommen. 

Lassen Sie sich die Ware an eine Lieferadresse eines anderen Landes transportieren, z.B. nach Deutschland, gelten die steuerrechtlichen Bestimmungen dieses Landes. Eine umsatzsteuerfreie Rechnung ist dann nicht möglich. 

Wenn Sie die  Ware selbst aus der EU ausführen, sind alle (steuerlichen) Themen, insbesondere die Rückforderung der MwSt., mit dem Zollamt direkt zu regeln. LaModula hat keine Möglichkeit, Ihnen nach erfolgter Ausfuhr die MwSt. zu refundieren.     

Bettwaren & Kleinteile
  • Versand per Post oder Paketdienst
Versand € 99,-
Einfuhrabgabe € 45,-
Speditionsgut -
Bordsteinkante
  • Transport an Ihre Adresse
Versand € 99,-
Einfuhrabgabe € 45,-

Weitere Zustelloptionen können wir derzeit leider nicht anbieten.


Lieferungen in alle anderen Länder der Welt

Gerne liefern wir Ihnen unsere Produkte weltweit! Bitte um Verständnis, dass Bestellungen für Lieferungen in alle anderen Länder elektronisch nicht möglich sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wir machen Ihnen für die Zustellung gerne ein individuelles Angebot.
Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte ein Mail an office@lamodula.at, wir freuen uns aber auch über einen Anruf unter Tel. +43 4242 39900.

Bettwaren & Kleinteile
  • Versand per Post oder Paketdienst
Auf Anfrage
Speditionsgut -
Bordsteinkante
  • Transport an Ihre Adresse
Auf Anfrage