Kundenmeinungen

Produktbewertungen

16.10.2018
Liebes LaModula Team,

ich möchte Ihnen hiermit eine kurze Rückmeldung zum Kauf des Zirbenholzbettes „Niklas“ geben.

Das Bett wurde am 10.10.2018 geliefert. Wir haben also schon einige Nächte darin geschlafen.

Um es kurz zu machen, wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Qualität des Holzes und die Verarbeitung sind top. Wir schlafen wirklich sehr gut darin. Ich muss zugeben, ich habe schon seit einiger Zeit nicht mehr so tief geschlafen wie im Zirbenbett. Uns wurde vorher gesagt, dass wir die Nachtkästchen selbst anbringen müssen, was aber gar nicht notwendig war, da diese bereits fix montiert waren, was auch positiv war.

Danke noch einmal an Ihre Frau Pinter, die sich wegen des Liefertermines eingesetzt hat. Es hat dann früher geklappt als erwartet.

Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden und hoffen, dass das auch so bleiben wird.

Herzliche Grüße


08.10.2018
Sehr geehrte Frau Schagerl,

vielen Dank für die perfekte Ausführung! Die Möbel passen perfekt zu unserem Schlafzimmer, der Zirbengeruch erfreut uns jeden Tag aufs Neue! Und nach meiner letzten Kritik zur Spedition diesmal ein absolutes Lob: alles zeitgerecht und mit Absprache. Jetzt war alles perfekt, wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Herzliche Grüße nach Kärnten

Ihr

Wolfgang Lante

08.10.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Woche ist unser Bett "Clara" mit Gravur und Matratze (100 x 200) geliefert worden. Alles war wunderbar und gut geschützt verpackt und wir konnten es bereits erfolgreich aufstellen.
08.10.2018
Liebe Frau Schlagerl, Frau Pinter und wer noch beteiligt war,

ich kann Ihnen mitteilen, dass die Matratze heute, 1 Woche früher, bei uns angekommen ist und in unser Cabrio gepasst hat
06.10.2018
Mindestens 5 Sterne - von der telefonischen Beratung bis zur perfekten und pünktlichen Lieferung. Der Aufbau ist unglaublich simpel. Auspacken, zusammenstecken, genießen! Wobei das Auspacken deutlich mehr Zeit braucht, als der Aufbau. Alles passt auf den Millimeter genau zusammen. Wir lieben dieses Bett und freuen uns täglich über das wunderbare Schlafgefühl. Absolut empfehlenswert!

Kundenbewertungen auf TrustedShops

21.10.2018
100
Ganz ohne Werkzeug war unser Bett denn doch nicht zusammenzubauen. Deshalb mein Vorschlag, in der Anleitung gleich zu benennen, welches Werkzeug zumind. bereit gehalten werden sollte.
21.10.2018
100
Wir hatten bei der Bestellung einen Sonderwunsch der auch prompt umgesetzt werden konnte. Lieferung erfolgte fristgerecht wie abgesprochen und die Spedition hat auch hervorragend gearbeitet und den Liefertermin abgesprochen und eingehalten. Der Aufbau war auch sehr leicht. Wir sind rundum glücklich bei lamodula eingekauft zu haben
20.10.2018
100
Das von uns gekaufte Zirbenholzbett ist genial, es war einfach zusammenzubauen und die Raumluft ist dadurch extrem angenehm
19.10.2018
100
Top Kundenservice, beste Qualität der Produkte. Einfach nur empfehlenswert
19.10.2018
100
Sehr freundlicher Kundenservice u. sehr gute Möbel
18.10.2018
100
Bisher sehr zufrieden
16.10.2018
100
Perfekter und außergewöhnlich guter Service. Sehr zufrieden mit bestellter Ware.
15.10.2018
100
alles bestens, Top Produkt
14.10.2018
100
sehr gute Beratung, perfekter Service
14.10.2018
93
Toller Service, das Bett war leicht zusammenzubauen und es lief alles bestens ab.
13.10.2018
100
Super Beratung, einwandfreie Lieferung und grandiose Ware Alles in allem sehr empfehlenswert
12.10.2018
100
Alles top
12.10.2018
87
Das gekaufte Bett von La Modula ist hervorragend verarbeitet und war sehr leicht ohne jegliches Werkzeug zusammenzubauen. Allerdings konnte der Liefertermin nicht korrekt eingehalten werden, die Spedition ist recht unflexibel. Lieferung nach Deutschland erfolgt nur einmal pro Woche und wenn man zu dem Termin verhindert ist heißt es wieder mindestens eine Woche warten.
11.10.2018
100
Sehr gute Beratung im Geschäft, sehr gute Information über Produktionsstand und Lieferung. Sehr gute Verpackung. Das Bett ist super, sehr gute Qualität. 100 Prozent zufrieden
10.10.2018
93
alles perfekt geklappt. bei der Lieferung muss man sehr flexibel sein, da man erst am Morgen erfährt, wann geliefert wird. Das Bett ist spitze.
09.10.2018
100
Service sehr gut und Ware hervorragend.
09.10.2018
100
Einfach erstklassig. Tolle Kommunikation
07.10.2018
100
tolle Seite - tolles Produkt
01.10.2018
100
Mein Zirbenbett von La Modula ist top. Das Zirbenholz duftet wunderbar, die Lieferung hat wie vereinbart funktioniert und der Kundenservice war außerordentlich nett. La Modula legt sehr viel wert auf Kundenzufriedenheit und auf Qualität. Das merkt man vom Bestellvorgang bis zum Aufbau und insbesondere dann, wenn man im Zirbenbett gut schläft. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.10.2018
100
Es ging schneller als angegeben, 1 Mail - es war der Geburtstag meines Sohnes- und es kam noch rechtzeitig an Danke nochmals
01.10.2018
93
Einwandfreie Lieferung, Einwandfreie Beratung. Einziger Minuspunkt: Das schraubenfreie Stecksystem bringt das Bett beim Aufstehen etwas zum Knarren.
01.10.2018
100
Ausgezeichnetes Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolles Produkt Kann man nur empfehlen
30.09.2018
93
Alles super, nur die Auswahl im Shop gestaltet sich etwas schwierig, wenn man von einem Modell 2 verschiedene Produkte (zB. Kommode und Nachttisch) haben möchte.
30.09.2018
100
Bestens - danke - gerne wieder
30.09.2018
100
einfach hervorragend geklappt

Alle Bewertungen ansehen →