LaModula zählt mit der Website www.lamodula.at zu den am besten bewerteten Webshops in Österreich in den letzten 12 Monaten. Diesen Award verleiht Trusted Shops jährlich an die Besten der Besten.

Es ist eine starke Motivation, weiterhin für ein perfektes Einkaufserlebnis – ob im Web oder in den Schauräumen – zu sorgen. Bester Service, ausgezeichneter Kundenkontakt und höchste Produktqualität stehen bei LaModula ganz oben. „Top Rated bedeutet für uns eine klare und ehrliche Kunden-Kommunikation und beste Qualität zu liefern. Wir danken unseren treuen Kunden für das ausgezeichnete Feedback und freuen uns mit unserem Verkaufsteam riesig eine solche Auszeichnung erreicht zu haben“, so Mag. Franz Lagger, aus der LaModula Zentrale in Villach.

In Deutschland wurde LaModula von Trusted Shops das „Excellent Shop-10 Jahre zertifiziert“ Siegel verliehen – mit einer Note von 4,83 ist das Unternehmen mit www.lamodula.de auch hier bei den Besten mit dabei!

Stellvertretend für das gesamte Verkaufsteam wurde die Auszeichnung in der Zentrale in Villach entgegengenommen! Am Bild von links nach rechts: Verkaufsmanager Ing. Patrick Fallosch, Cornelia Kaiser, Eva-Maria Huber und Geschäftsführer Mag. Franz Lagger.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Verkaufsteam, denn nur durch unsere engagierten MitarbeiterInnen
dürfen wir diese Erfolge feiern! D A N K E!

                                               Top-rated-company