LaModula nimmt‘s sportlich: Weil wir wissen, wie gut Sport und Schlaf zusammenpassen, haben wir am Samstag, 18.1.2020, ein Sportevent der Sonderklasse für unsere Kunden und Mitarbeiter organsiert – für alle Altersklassen inklusive Ausrüstungsverleih, gesundem Frühstück und Brunch. Der Weltcup-Athlet in der Nordischen Kombination Philipp Orter, vierfacher Juniorenweltmeister, hat in der Villacher Alpenarena beim LaModula-Langlauftag Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen gezeigt wie der Hase richtig läuft. 

Der LaModula-Langlauftag mit Philipp Orter war ein voller Erfolg.

Kunden und Mitarbeiter konnten sich Tipps und Tricks rund um das Thema „Langlaufen“ von einem richtigen Profi holen, um ihre Leistung zu verbessern oder einfach mal reinzuschnuppern. Der „LaModula-Langlauftag mit Philipp Orter“ startete um 9 Uhr vor dem „Arena Café“ mit einem kleinen Warm-up-Frühstück. Danach ging es in medias res: Philipp Orter und Langlauf-Trainer Andreas Lindner waren mit Profitipps und perfekt geleiteten Trainings zur Stelle. Dabei gab es Gruppen mit beiden Stilen: Skating und Klassisch-Laufen.

Nach dem Brunch mit Kärntner Spezialitäten ging es beherzt in die zweite Runde, bei der es mit vollem Elan noch einmal zur Sache ging. Zum Schluss konnte noch jeder Teilnehmer ein Foto von sich, Philipp Orter und Team zur Erinnerung mit nach Hause nehmen.