Mit Freunden, Partnern und zufriedenen Kunden von LaModula! Alle kamen topfit, denn Schlafen in LaModula Zirbenbetten und  Schlafsystemen steigert so richtig die Leistungsfähigkeit und wie man sieht, zogen auch die kleinsten Radbegeisterten hochmotiviert los! Die Kärntner Truppe radelte am „Tag der Arbeit“ rund um den Faaker See mit den nagelneuen LaModula-Raddressen, die vom Ausstatter der österreichischen Rad-Nationalmannschaft für LaModula hergestellt wurden. Über 500 (gemeinsame ;)) Kilometer legte die Radgruppe an diesem Tag ganz pannenfrei zurück. Anschließend wurde gegrillt & gechillt! Eine gesunde Truppe für ein gesundes Unternehmen! 

 

LaModula Bike-Team

Neben der Rad-Hobbytruppe gibt es auch ein „LaModula Racing Team“, das bei Mannschaftszeitfahren und Radmarathons wie z. B. den Alpen Adria Giro teilnimmt.

 

Mit dabei: LaModula GF Boris Mikula und Martin Krebs, Barbara & Hannes Bodlaj, Greeneyes Lady Astrid Fallosch, Dr.Oetker Villach Manager Manfred Reichmann, Gerhard Wastian (Ex-Iron Man), Reinhard Gaschler........ weil Radeln gesund ist & Spass macht!